Der Verein

Der Rehasportverein Activphysio e.V. wurde im Jahr 2005, unter dem Dachverband des Behinderten- Sportverbandes Berlin BSB e.V., gegründet. Unsere Motivation war es, Menschen nach einer Hüft-OP, mit längerfristigen Schulterproblemen, nach einem Schlaganfall oder einfach mit der Lust an Bewegung, die Möglichkeit zu geben.

Sport in einem Verein zu treiben. Wir wollten Menschen die bedingt durch eine Erkrankung längere Zeit isoliert waren, wieder ermuntern am aktiven Leben teilzunehmen und ihre Mobilität, Vitalität und Leistungsfähigkeit wieder zu verbessern.

Wir bieten ihnen die Möglichkeit, nachdem ihr Haus- oder einer ihrer Fachärzte eine ärztliche Verordnung ausgestellt hat, die von der Krankenkasse genehmigt ist, in einer unserer vielen Kurs- Angebote, wie – Wirbelsäulengymnastik, Hockergymnastik, Allgemeiner Gymnastik ihre körperliche Fitness zu erproben und zu verbessern.

Unser Verein

Kursraum

Umkleide- und Geräteraum

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sie können uns über unser Onlineformular schnell und einfach kontaktieren.